SH Projektentwicklung

Senioren-Zentrum Eggenfelden

100% verkauft - vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Zentral in Eggenfelden gelegen, direkt neben dem Theater an der Rott, steht das neue Senioren-Zentrum Eggenfelden. In diesem zukunftsweisenden Gebäude finden seit August 2021 insgesamt 84 Senioren in 72 Einzelzimmern und 6 Doubletten ihre neue Heimat.

Herzlichkeit, Qualität und Verlässlichkeit sind die Eckpunkte der Pflege-Philosophie des Betreibers, der Unternehmensgruppe Pichlmayr. Zum persönlichen Wohlbefinden gehört aber nicht nur fachkundige Pflege mit Herz und Qualität, sondern auch ein familiäres Ambiente und Wohlfühl-Atmosphäre. Freundliche Farben, hochwertige Materialien und eine gehobene Ausstattung geben dem Senioren-Zentrum Eggenfelden einen heimeligen, aber dennoch stilvollen, hotelähnlichen Charakter.

Auch bei diesem Projekt wurde bereits ein 25-jähriger Mietvertrag mit dem Betreiber abgeschlossen, der Ihnen als Käufer attraktive Mieteinnahmen ohne Leerstandsrisiko bietet.

Pressebericht zum Senioren-Zentrum Eggenfelden

Übergabe Juli 2021 >

< Zu den Referenzen

Kontakt

+49 8561 9 88 31 0 info@sh-projekte.de